Followers

Friday 30 June 2017

Apple veröffentlicht erste Public Beta von macOS High Sierra

Source: www.schimanke.com --- Thursday, June 29, 2017
Auch in Sachen Mac hat Apple Wort gehalten und noch im laufenden Monat die erste öffentliche Betaversion von macOS High Sierra veröffentlicht. Diese stehen ab sofort für alle Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Testprogramm zum Download bereit, nachdem Apple bereits Anfang der Woche die entsprechenden Versionen von iOS 11 und tvOS 11 veröffentlicht hatte. Die Teilnahme am Public Beta Programm ist kostenlos, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es zu diversen Problemen kommen kann, wenn man eine Beta-Version auf seinem täglich im Einsatz befindlichen Mac installiert. Offenbar ist die erste öffentliche Testversion identisch zur vergangene Woche freigegebenen zweiten Entwickler-Beta. Diese weist noch diverse Bugs und Instabilitäten auf, weswegen ich noch einmal die oben geschriebene Warnung betonen möchte. ...



from Apple http://ift.tt/2u5d0Zw

No comments:

Post a Comment